Trag dich in die Warteliste ein, um Bescheid zu bekommen, wenn es losgeht!

ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´23 

In 8 Wochen lernst du, wie du dich glücklich isst und trotzdem abnimmst. Moderne, gesunde Abnehm-Tools unterstützen deine Gesundheit, deine Hormonbalance und damit deinen nachhaltigen Erfolg. Ich zeige dir, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern.

Dein Eintrag auf die Warteliste ist unverbindlich! Ich sende dir eine
Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen. 

Trag dich in die Warteliste ein, um Bescheid zu bekommen, wenn es losgeht!

ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´23 

In 8 Wochen lernst du, wie du dich glücklich isst und trotzdem abnimmst. Moderne, gesunde Abnehm-Tools unterstützen deine Gesundheit, deine Hormonbalance und damit deinen nachhaltigen Erfolg. Ich zeige dir, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern.

Dein Eintrag auf die Warteliste ist unverbindlich! Ich sende dir eine
Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen. 

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes

Dass du dir nachhaltig ein paar Hürden aus dem Weg räumst, entscheidet maßgeblich darüber, ob du dir deine Wunschfigur für den Rest deines Lebens zurückeroberst. 

In diesem begleiteten Online-Coaching legst du mit meiner Hilfe die Basis dafür, dass sich alles, was einen nachhaltigen Abnehm-Erfolg bisher verhindert hat, in Luft auflöst: 

 

  • Hungerattacken
  • Emotionaler Heißhunger
  • Zurückfallen in alte Muster
  • Frust auf der Waage
  • Hormonchaos
  • Befindlichkeitsstörungen
  • Energielosigkeit
  • Keine Lust auf Bewegung
  • Zu wenig Selbstfürsorge

„Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dem wirklich was an dir liegt, bist du bei Daniela genau richtig.“

Kundenstimme (Audio)

von Katja Buschmann (43). Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

“ Ich konnte das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept ganz leicht direkt umsetzen. Einfach super.“

Kundenstimme (Audio)

von Nina Richter (44) Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

Fühl dich leichter, wild & wunderbar!

Du lernst die ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt und in deinem Tempo. Ich zeige dir leicht verständlich und mit meiner vollen Unterstützung, wie du Ernährung & Lifestyle mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst:

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

    Herauskriegen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Von Anfang an Durchblick haben!

    Wir schauen uns deine aktuelle Ernährung an. Wenn es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat, musst du erst mal erfahren, woran es liegt. Lässt du diesen wichtigen Schritt aus, hast du keinen Ansatzpunkt, verirrst dich, bist frustriert und wirfst das Handtuch. Ich sorge dafür, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

    An der richtigen Stelle anfangen: Von Anfang an Erfolge spüren.

    Du drehst an deiner Ernährung und hast richtig Spaß daran, denn du isst dich ganze Zeit wohlig satt. (Heiß)Hungerattacken lösen sich in Luft auf.  Regelmäßiges Feedback auf deine neue Ernährung gibt dir Sicherheit. Falls mentale Hürden auftauchen, räume ich sie dir aus dem Weg. Wie das eine Abnehm-Freundin so macht.

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon3

    Gemeinsam üben: Deine neue Schlank-Ernährung geht in Fleisch und Blut über.

    Ich zeige dir, wie du Mahlzeiten so zusammenstellt, dass du dich wohlig satt an leckeren Dingen essen isst. Es gibt keine komplizierten Rezepte. Es ist alles supereasy. Du musst für deine Familie nicht extra kochen. Der Knaller ist: Du nimmst ab, ohne zu hungern.  Kalorien zählen gibt es bei mir NICHT! Was den Prozess unglaublich entspannt. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon4

    Ganzheitlich am Lifestyle feilen: Wir füllen die Schatztruhe mit gesunden Abnehm-Tools.

    Es hilft nichts! Ab einem bestimmten Alter dürfen wir etwas tiefer in die Trickkiste effektiver Abnehm-Tools greifen. Der Fettstoffwechsel braucht die eine oder andere Extraeinladung. Leicht in den Alltag integrierbare Routinen helfen dir dabei.  Du gehst energiegeladen und leicht durch den Tag. Nebenbei legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. 

    O-Töne meiner Teilnehmerinnen

    Ines Kaul (Teilnehmerin Herbstcamp ´22)

    Das Programm ist super! Ich hätte nicht gedacht, dass es online so gut funktionieren kann. Man merkt, wie viel Herzblut drin steckt! Die Coachings waren sehr wichtig für mich. Es war schön, ohne Druck dazustoßen oder auch mal eher gehen zu können – und später in der Aufzeichnung in Ruhe anzuhören.

    Katja Jent (Teilnehmerin Sommercamp ´22)

    Ich fühle mich wohler, leichter, selbstbewusster. Die Haut an Bauch und Oberschenkeln ist schöner. Ich habe bis jetzt 9 kg abgenommen und viele cm weniger Taille, Bauch und Hüfte! Ich bin mehr als überzeugt, dass ich es diesmal schaffe, mein Wunschgewicht zu erreichen. Mein Mann hat auch 9 Kilo verloren!

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ist richtig für dich, wenn du dir wünschst, dass du

      • die Lust auf Naschkram im Griff hast, ohne ständig zu verzichten. 
      • deutlich mehr Energie hast und gelassen durch den Tag kommst. 
      • Lust auf Bewegung hast und sie in deinen Alltag integrierst. 
      • dich schon bald wieder leicht, beweglich und fit fühlst.
      • dich satt an leckeren Dingen isst und trotzdem abnimmst. 
      • ein Konzept kennenlernst, das leicht umzusetzen ist und Spaß macht.
      • das alles leicht in einem trubeligen Alltag wuppen kannst. 

      Gut zu wissen: Nur auf der Warteliste erhältst du mein Frühbucher-Angebot!  

      Ich sende dir Anfang des Jahres ein superinteressantes Frühbucher-Angebot, mit dem du dich rund 3 Wochen vor dem offiziellen Start schon mal „aufwärmen“ kannst. 

      • Als Frühbucherin bekommst du sofort Zugang zum Teilnehmerbereich.
      • Du kannst dir ein 1:1 Coaching (Check-up Call) mit mir buchen. 
      • Ich schenke dir einen Live-Workshop, der dich dabei unterstützt, einen guten Anfang zu finden. 

      Trag dich in die unverbindliche Warteliste ein. Ich sende dir eine Erinnerung, sobald das Wintercamp ´23 buchbar ist.  

      Sag mir (unverbindlich)  Bescheid, wenn es losgeht! 

      Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

      Sabine im Glück!

      Sabine (56/aus der Schweiz) ist im Januar 2020 ins ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching gestartet. 

      3 Monate später bekam ich diese SMS: "Die ersten zehn Kilo sind runter! Heute bin ich froh, dass ich mich getraut habe, auf dich zuzugehen. Ich habe bekommen, was ich gebraucht habe: Einen einfühlsamen Coach, der mich anleitet, motiviert und an mich glaubt. Danke für alles, Daniela!"

      10 Monate später: "Liebe Daniela, es gibt was zu feiern! Die magische Zahl auf der Waage ist unterschritten. Es sind jetzt 20 Kilo weniger als im Januar. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu."

      Wie Sabine das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching erlebt hat? Kannst du dir  HIER anhören oder durchlesen.

      12 Monate später: 23 Kilo! Sabine hat ihr Wunschgewicht erreicht und hält es spielend.

      24 Monate später:  Ich habe Sabine wieder in meinen Podcast eingeladen. HIER erfährst du, wie sie es geschafft hat, ihr Gewicht seit über 2 Jahren zu halten und welche Tools sie heute noch anwendet.

      36 Monate später: Ich bin immer mal wieder in Kontakt mit Sabine. Auch 3 Jahre nach dem Coaching hält Sabine ihr Gewicht. Spielerisch, ohne ständigen Verzicht.

      Hallo! Ich bin Daniela.

      Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job und Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. Und "das mit der Ernährung" und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen. 

      Ich habe mit ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ein Ernährungs- und Lifestylekonzept entwickelt, dass du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Im Coaching zeige ich dir, wie einfach es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern, gesund und fit zu werden. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

      Häufig gestellte Fragen

      Was ist die ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode?

      ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist ein Lifestyle. Es geht um sehr viel mehr als Ernährung! Das Konzept ist leicht erlernbar und vor allem: Was fürs Leben. Es geht in erster Linie darum, mit maximalem Spaß in die Umsetzung zu kommen. Wenn es Spaß macht, wird das Dranbleiben ein Kinderspiel.

      ISS DICH GLÜCKLICH! verbindet die Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung zu einem einzigartigen Konzept. Es gibt keine Ernährungsmythen, komplizierte Rezepte, Abnehm-Pülverchen oder zeitraubende One-Fits-All-Tipps. Keine Halbwahrheiten, dafür klare Aussagen.

      Seit mehr als 10 Jahren coache ich Frauen, die sich den Körper zurückwünschen, der zu ihrer Persönlichkeit, zu ihrem Leben passt. ISS DICH GLÜCKLICH! bringt sie über genau die Hürden, die endlich den ersehnten Erfolg bringen.

      Als kPNI Coach (klinische Psycho-Neuro-Immunolgie) weiß ich, wie der weibliche Organismus tickt und wie Nahrung im Körper funktioniert. Ich arbeite nach dem Prinzip des DEEP LEARNING: Für meine Teilnehmerinnen breche ich komplizierte Vorgänge im Körper verständlich runter, damit sie Fleisch und Blut übergehen.

      Warum gibt es eine Warteliste?

      Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp öffnen sich nur für wenige Tage. Auf der Warteliste kannst du diesen Zeitpunkt nicht verpassen und dir einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern. 

      Interessentinnen auf der Warteliste kommen in den Genuss interessanter Boni. So wird es zum Beispiel einen tollen Frühbucher-Bonus geben. Selbstverständlich kannst du dir mein Angebot zunächst ansehen und dann in Ruhe entscheiden, ob du dabei sein willst.

      Wann ist das Wintercamp buchbar?

      Die Türen zum Wintercamp öffnen sich Anfang 2023 für wenige Tage. Du bekommst dann alle Infos: Preis, Ablauf, Inhalt des Coachings.

      Als Interessentin auf der Warteliste mache ich dir Anfang Januar ein  Frühbucher-Angebot. Als Frühbucherin kannst du dich ca. 3 Wochen vor dem offiziellen Start ein wenig aufwärmen und dich sanft von mir an die Startlinie schubsen lassen. Toller Frühbucher-Bonus on top!

      Wieviel Zeit muss ich aufbringen?
      • ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per „Learning by Doing“ in deinem ganz normalen Alltag. 
      • Ein nachhaltiges Abnehm-Konzept sollte in jeden noch so trubeligen Alltag passen. Genau das habe ich mit ISS DICH GLÜCKLICH! erreicht. 
      Ist das Konzept auch auf Reisen umsetzbar?
      • ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela-Schumacher® ist auch im Urlaub/auf Reisen leicht umsetzbar.
      • Du wirst lernen, wie du das Konzept in Restaurants, am Buffet, auf Partys ganz leicht umsetzen kannst. 
      Was werde ich lernen?
        • Welche modernen, effektiven, gesunden Abnehm-Tools dich wirklich weiterbringen - ohne Stress und ohne zu hungern.
        • Der ISS DICH GLÜCKLICH! Ansatz ist ganzheitlich! Du lernst eine Menge zu den Themen:  Achtsamkeit, Darmgesundheit, Biorhythmus, Schlaf, Work-Life-Balance, Hormonbalance, Bewegung, Ernährung.
        • Und das Allerwichtigste: Wie du mit Spaß in die Umsetzung kommst und am Ball bleibst.
      Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

      Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Diesmal kann nichts schiefgehen. Du hast eine neue, beste Abnehm-Freundin und erfahrenen Coach an deiner Seite. 

      Was kann ich in 8 Wochen erreichen?
      • Nach 7-10 Tagen spürst du erste Veränderungen: Du fühlst dich leichter, Heißhungerattacken verschwinden, du hast deutlich mehr Energie. Darauf können wir nun wunderbar aufbauen.
      • Nach vier Wochen hast du alle ISS DICH GLÜCKLICH! Tools kennengelernt und geübt. Deine neue, gesunde Ernährung geht in Fleisch und Blut über. Du weißt, an welchen Schrauben du drehen kannst, um deinen Körper in die Fettverbrennung zu bringen. Das siehst und spürst du auch. Die Kilos purzeln.
      • Wir üben weitere vier Wochen alles, was du gelernt hast. Ich bringe dich spielerisch in die Umsetzung. Schritt für Schritt und in deinem Tempo.  Du wirst immer versierter und routinierter. Deine Erfolge auf den Ebenen Gesundheit & Abnehmen motivieren dich sehr.
      • ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist eine Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung, die Spaß macht. Du isst dich ganze Zeit wohlig satt an leckeren Dingen. Befindlichkeitsstörungen verbessern sich oder verschwinden. Du bist begeistert und siehst überhaupt keinen Grund, damit aufzuhören. Diesmal bleibst du dran. Diesmal schaffst du es.
      Funktioniert das Konzept auch, wenn ich Veganerin bin?
      • ISS DICH GLÜCKLICH! basiert auf frische, natürliche Nahrung und damit auch auf pflanzliche Kost. 
      • Du kannst als Vegetarierin, Veganerin oder Flexitarierin mitmachen. 
      • Du bekommst im Coaching jede Menge Tipps von mir, wie du deinen Eiweißkonsum über eine pflanzliche Kost steuern kannst. 
      • Mein Mann ist Veganer und gibt mir und meinen Teilnehmerinnen ebenfalls jede Menge Impulse. 
      Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

      Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du wann bewusst wieder reinlassen kannst. Es geht in meinen Coachings nicht um ein "nie wieder", sondern um ein bewusstes, genüssliches "ab und zu".

      Werde ich trotzdem satt?

      Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr. 

      Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
      • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 
      • Die wöchentlichen Coachings/Sprechstunden finden in einem Online-Meetingraum [Zoom] statt, der speziell für meine Teilnehmerinnen reserviert ist. 
      • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/MAC.  Sitzen uns gegenüber wie im richtigen Leben. 
      Was ist, wenn ich bei den Live-Sessions mal nicht dabei sein kann?
      • Die Coachings werden aufgezeichnet und im exklusiven Teilnehmerbereich zur Verfügung gestellt. 
      • Du kannst sie dir in Ruhe ansehen, falls du mal später kommst, früher gehst oder gar nicht dabei sein kannst.
      Muss ich für meine Familie extra kochen?

      Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre in den Coachings oder Sprechstunden genau, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.

      Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

      Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

      • Insulinresistenz, Diabetes Typ 2
      • Erhöhte Blutfettwerte, Fettleber
      • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1, Rheumatoide Arthritis, uvm. 
      • Chronischen Entzündungen
      • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
      • Hautproblemen
      • Beschwerden in den Wechseljahren
      • Schlafproblemen
      • Sodbrennen
      • Kopfschmerzen, Migräne
      • Energiemangel
      Für wen ist ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® geeignet?
      • Für alle Frauen ab 30. Meine jüngste Teilnehmerin war 32, die älteste 69.
      • Viele meiner Teilnehmerinnen möchten endlich abnehmen.
      • Genauso viele buchen das Coaching, weil sie ihre Gesundheit nach vorne bringen wollen. Für eine hohe Lebensqualität bis ins hohe Alter.
      Was kann ich tun, wenn ich weitere Fragen habe?
      • Schreib mir eine E-Mail an info@daniela-schumacher.de.
      • Ich antworte dir zeitnah und persönlich.
      • Alternativ kannst du dir HIER ein Kennenlerngespräch buchen.

      © 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®